Kurse im März 2006

Wer hätte das gedacht!? Als ich die Kurstermine im Oktober 2005 für das Frühjahr 2006 festgelegt hatte, konnte ich nicht damit rechnen, dass es dieses Jahr so viel Schnee geben wird. Ich habe Woche um Woche, Tag um Tag gehofft, dass er endlich verschwinden wird. Aber es kam ganz anders. Schnee oder Ende und direkt zu den Kursen Schneefall. Und das mitten ind er Rhön. Zum Glück waren die Straßen immer wieder frei geräumt und unseren Teilnehmern ist bei An- und Abreise nichts passiert. Wer es einmal bis ins Hotel geschafft hatte und auch noch einen Parkplatz ergattern konnte, der wurde mit einem herrlichen Ausblick in den Schnee entschädigt. Man stelle sich vor, wir sitzen im Warmen und haben durch die Panoramafenster den herrlichsten Ausblick auf das unter uns liegende Fladungen und die schneeübervollen Wiesen und Hänge.
Die weiteste Anreise hatte, wie schon seit Jahren, eine Teilnehmerin aus dem Stuttgarter Raum.

1050 1024
1037
1052
1075
1068
1077
1097